Startseite
    Life
    Music
    Mode
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kyralooo

   
    kalhonaho

    kathy123
   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    meine-nichtperfekte-welt

    crazymind.elivitra
    das-leben-einer-liebenden
    beautyandlifestyle7
   
    teenageidol

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mywayoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
8 Gründe ihn loszuwerden!

So meine Lieben, nach 3 Wochen Mandelentzündung mit Pfeifferischem Drüsenfieber (weil eins davon ja nicht gereicht hätte), bin ich endlich wieder fähig euch zu berichten, was ich nettes über S. erfahren habe.

Und zwar hatte meine Kindergartenfreundin auch mal eine kleine Liaison mit S. aus der aber wegen seiner jetzt Ex-Freundin nicht mehr geworden ist. Tja und da es inzwischen vorbei ist, haben auch S. und meine Kindergartenfreundin wieder Kontakt. Eigentlich dachte ich ja, dass er über beide hinweg ist und er mich mag, aber da habe ich wieder einmal falsch gedacht!

Nun zu den Dingen, die er sich geleistet hat, obwohl ich ihn ja noch gefragt hatte, ob ich ihn in Ruhe lassen soll und er darauf hin meinte, dass es schön mit mir wäre und er mich sehr mag. Ja von wegen! Das Einzige, was ich war, war der Lückenbüßer!

 Er hat...

1. ...meiner Kindergartenfreundin geschrieben, dass ihr Anzeigebild schön sei.

2. ...ihr erzählt, dass wir kaum noch Kontakt hätten und ICH mich bei ihm gemeldet hätte, obwohl es genau andersherum war (von unserem Treffen mal ganz zu schweigen).

3. ...ihr gesagt, dass er sie vermisst und er wieder mehr Kontakt zu ihr möchte.

4. ...sich mit den Geschwistern seiner Ex-Freundin getroffen.

5. ...meine Kindergartenfreundin zu sich eingeladen und sie geküsst.

6. ...ihr gesagt, dass er sich mehr mit ihr vorstellen könnte.

7. ...wieder oder immernoch innigen Kontakt zu seine Ex-Freundin.

8. ...es nichtmal für nötig gehalten mir zu sagen, dass es zwischen uns nicht weiter geht.

Diese acht Gründe haben dazu geführt, dass nicht nur ich eine riesige Abneigung gegen ihn entwickelt habe, sondern auch meine Kindergartenfreundin...zum Glück!

x0x0

6.2.15 12:52
 
Letzte Einträge: Happy, free, confused, Ist der Ruf erst ruiniert..., Wrong time, right feeling, Instagram, Die Teenagerjahre sind vorbei, New Life - Part 1


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.1.16 06:26)
Recht hast du! Vergiss das Schwein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung