Startseite
    Life
    Music
    Mode
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kyralooo

   
    kalhonaho

    kathy123
   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    meine-nichtperfekte-welt

    crazymind.elivitra
    das-leben-einer-liebenden
    beautyandlifestyle7
   
    teenageidol

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mywayoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Teenagerjahre sind vorbei

Anlässlich meines 20. Geburtstags vor ein paar Tagen dachte ich mir: '20 Jahre...das klingt so erwachsen, Zeit mein Leben auch daran anzupassen.' Also war ich radikal und habe alle Nummern, von den Typen gelöscht, denen ich ganz sicher früher oder später wieder schreiben würde.

Aaaaaber ihr kennt mich ja mittlerweile und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht doch ein kleines Backup gemacht hätte; nur, um mich zu versichern natürlich. Falls ich doch nochmal eine der Nummern gebrauchen kann, habe ich Screenshots gemacht und sie auch nochmal abgeschrieben. Sicher ist sicher.

Doch trotzdem hat's was gebracht. Bis jetzt habe ich keinem der Typen von mir aus geschrieben. Dafür allerdings sie. 

S. hat mich gefragt, warum ich kein Bild habe...hätte ich zu dem Zeitpunkt gewusst, was ich am Samstag erfahren habe (und ihr auch noch erfahren werdet), hätte ich nicht gesagt, dass ich nicht wusste, welches Foto ich nehmen soll, sondern hätte die Wahrheit gesagt.

Tja und dann das Highlight überhaupt: Seit Silvester schreibt mir der Schöne wieder! Da ich seine Nummer auch gelöscht habe, weil er mich eh nur flaxt, hat er mir total entsetzt in Facebook geschrieben, ob ich ihn blockiert hätte.

Aber mal abgesehen davon, geht es mir auch im Moment an sich viel besser. Irgendwie fühle ich mich total befreit und warte überhaupt nicht mehr, dass mir einer von ihnen schreibt. Wahrscheinlich hab ich langsam kapiert, dass sie eh alle wieder ankommen.

x0x0

14.1.15 21:28
 
Letzte Einträge: Happy, free, confused, Ist der Ruf erst ruiniert..., Wrong time, right feeling, Instagram, New Life - Part 1


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


poerplexx (27.1.15 21:18)
Alles gute Nachträglich :>

Stimmt schon mit dem angekrochen kommen....aber im Grunde funktionieren wir Frauen ab und an nach einem ähnlichen Prinzip :D

liebe Grüße


Meli / Website (29.1.15 11:04)
Von mir auch alles gute nachträglich!
Wenn ich das mit dem BackUp und Nummern vorsichtshalber aufschreiben einfach mal überlese... klingt es super
Was hast du denn jetzt erfahren?


(6.2.15 12:54)
Vielen Dank für eure Glückwünsche (:

x0x0 mywayoflife

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung