Startseite
    Life
    Music
    Mode
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kyralooo

   
    kalhonaho

    kathy123
   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    meine-nichtperfekte-welt

    crazymind.elivitra
    das-leben-einer-liebenden
    beautyandlifestyle7
   
    teenageidol

    minasfashionworld
    - mehr Freunde



http://myblog.de/mywayoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
To-Do-Liste: Punkt 2

Zu Punkt 2, welcher lautet: 'Pulli zurückbringen und die Sache, die nichtmal richtig angefangen hat, wieder beenden', muss ich euch erstmal die Vorgeschichte erzählen.

Also: Vor ein paar Monaten war ich mit meiner Kindergartenfreundin und einem Kumpel von ihr, mit dem sie auch schonmal was hatte, feiern. Ich fand's auch ganz lustig und ihn auch super nett, aber bin nicht auf die Idee gekommen irgendwas mit ihm starten zu wollen, weil er eigentlich gar nicht so mein Typ war.

Dann wollten wir letzten Monat wieder zusammen weggehen, aber sie hat sich eine Stunde vorher krank gemeldet. Ich hatte mich so drauf gefreut, dass ich mir gedacht hab: 'Was hast du zu verlieren? Frag ihn einfach, ob ihr trotzdem geht'. Und siehe da: wir waren zusammen mit einer Freundin von ihm weg. Er dachte natürlich, dass ich auf ihn stehe und nur deshalb gefragt habe, aber zu dem Zeitpunkt war das echt noch nicht so. Aber als wir danach noch geschrieben haben und er meinte, er fände mich süß, jaa...da ging das ganze Drama wieder los. Ich dachte wieder einmal, dass es diesmal was wird. War tagelang bei ihm und er hat keine Anstalten gemacht mich zu küssen, geschweige denn mit mir schlafen zu wollen. Ich dachte wirklich er will mich, aber da hab ich wohl wieder mal falsch gedacht...was für eine Überraschung...denn wir schreiben uns fast gar nicht mehr und gesehen haben wir uns das letzte Mal vor 3 Wochen, als ich zwar dort geschlafen und mir seinen Pulli unter den Nagel gerissen habe, aber nichts ist passiert. Selbst geküsst haben wir uns nur einmal kurz beim Verabschieden, aber das hat er auch nicht wiederholt und deshalb werde ich ihm heute seinen Pulli vorbei bringen, kurz bevor ich zu meiner Ex Besten Freundin fahre und das, was auch immer es zwischen uns war, beenden bevor ich wieder so abhängig werde. 

x0x0 mywayoflife

 
 
 
29.12.14 16:23
 
Letzte Einträge: Happy, free, confused, Ist der Ruf erst ruiniert..., Wrong time, right feeling, Instagram, Die Teenagerjahre sind vorbei, New Life - Part 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung