Startseite
    Life
    Music
    Mode
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kyralooo

   
    kalhonaho

    kathy123
   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    meine-nichtperfekte-welt

    crazymind.elivitra
    das-leben-einer-liebenden
    beautyandlifestyle7
   
    teenageidol

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mywayoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
To-Do-Liste: Punkt 1

3 Tage bleiben mir noch, um meine "Was-ich-vor-dem-neuen-Jahr-erledigen-will"-To-Do-Liste abzuarbeiten.

Punkt 1: Mich mit meiner Ex Besten Freundin zu einem Gespräch treffen.

Gestern war ich mit meiner Kindergartenfreundin in einem Club und wer war da? Meine Ex Beste Freundin. Ich hatte ja schon die ganze Zeit überlegt, ob ich ihr nicht schreiben soll, aber konnte es irgendwie noch nicht über mich bringen. Tja und gestern fand ich, dass es der beste Moment war. 

Meine Kindergartenfreundin hat sie freudestrahlend umarmt und selbst mir hat sie 'Hallo' gesagt. Ich weiß nicht, wann sie mich das letzte Mal begrüßt hat...jedenfalls hab ich die Gelegenheit ergriffen und sie gefragt, ob wir uns mal zum Reden treffen können. Wie selbstverständlich hat sie 'ja' gesagt. Ich hab das auf den Alkohol geschoben, doch als ich ihr vorhin geschrieben und nochmal nachgefragt habe, war sie total normal und hat mit Smileys geschrieben. 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Hoffnung, sie wäre noch dieselbe Person, nicht ganz unberechtigt war und es vielleicht doch wieder was werden könnte, aber die Angst, ich hätte sie endgültig verloren und dass sie mir etwas vorspielt, beibt. Ich bin wirklich gespannt, wie das Treffen morgen abläuft. Wahrscheinlich wird es anfangs richtig komisch sein und dann wieder wie früher...hoffentlich, weil ich einfach nur meine Beste Freundin zurück will.

28.12.14 15:47
 
Letzte Einträge: Happy, free, confused, Ist der Ruf erst ruiniert..., Wrong time, right feeling, Instagram, Die Teenagerjahre sind vorbei, New Life - Part 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung