Startseite
    Life
    Music
    Mode
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kyralooo

   
    kalhonaho

    kathy123
   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    meine-nichtperfekte-welt

    crazymind.elivitra
    das-leben-einer-liebenden
    beautyandlifestyle7
   
    teenageidol

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mywayoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Hofnung stirbt zuletzt

Wahrscheinlich liegt es daran, dass das Jahr sich so langsam zum Ende neigt und ich wieder mal sentimental werde, aber meine Ex Beste Freundin geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich träume von ihr, denke ständig sowas wie: "Darüber hätten wir uns totgelacht" oder "Mit ihr wär's viel lustiger gewesen". Ich spüre einfach, dass ich davon nicht loslassen kann, bevor wir nicht nochmal geredet haben. In mir ist immernoch diese klitzekleine Hoffnung, dass sie doch noch die Person ist, die mal meine beste Freundin war und diese Person hätte ich so unendlich gerne zurück...

Doch im Grunde weiß ich, dass sie das nicht mehr ist, dass sie mich als Freundin nicht verdient hat und direkt über mich lästern wird, wenn ich ihr schreibe und um ein Treffen bitte. Sie wird mir von vorn bis hinten ein perfektes Theater vorspielen, um mich komplett fertig zu machen und ich werde darauf hinein fallen, weil ich sie so unendlich vermisse, die Zeit so sehr zurück haben will.

Doch was ist die Alternative? Den Rest meines Lebens über die ganze Sache nachdenken und mich immer fragen: "Was wäre gewesen wenn ich mit ihr geredet hätte?"

Gerade scheint mir unser "Streit" so sinnlos...

27.12.14 14:46
 
Letzte Einträge: Happy, free, confused, Ist der Ruf erst ruiniert..., Wrong time, right feeling, Instagram, Die Teenagerjahre sind vorbei, New Life - Part 1


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


salma / Website (27.12.14 16:12)
Du hast da totall recht, mi gehts genau so, ich hab auch eine Beste Freundin gehabt, genau wie du. Danke du hast mir wirklich Mut gemacht Ich würde mich auch Freuen wenn du mehr in deinen Blog schreiben könntest


(28.12.14 15:53)
Freut mich, wenn ich dir Mut machen konnte (:
Ich versuche mein Bestes und ein bisschen mehr zu posten (:

X0x0 mywayoflife

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung