Startseite
    Life
    Music
    Mode
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kyralooo

   
    kalhonaho

    kathy123
   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    meine-nichtperfekte-welt

    crazymind.elivitra
    das-leben-einer-liebenden
    beautyandlifestyle7
   
    teenageidol

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mywayoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Man sollte niemals "nie" sagen!

Um es mal so zu formulieren: Meinen letzten Eintrag kann so gut wie in die Tonne werfen.

Keine Ahnung, was es war, das mich wieder in seine Arme bzw. eher gesagt in sein Zimmer getrieben hat, aber ich war doch nochmal bei D. 

Diese Langeweile tut mir einfach überhaupt nicht gut und dass die sich auch alle immer wieder melden müssen...bei ihm hätte ich halt wirklich nun gar nicht mehr damit gerechnet, weil ich ja davon ausgegangen bin, dass er es genauso schlimm fand wie ich, aber anscheinend lag ich da komplett falsch oder er hat keine andere zum Vögeln gefunden. Doch vielleicht war es genau die Bestätigung, dass ich gar nicht so schlecht war wie ich dachte, die mich hat denken lassen: "Vielleicht wird's ja diesmal besser". Und ich muss sagen: Bombe war es auf keinen Fall, aber nicht so schlimm wie das letzte Mal. Wahrscheinlich, weil ich schon auf das Schlimmste eingestellt war und es im Prinzip gar nicht mehr schlimmer hätte kommen können. 

Fakt ist: Das ist mal einer, der von vorn herein klar gemacht hat, dass das nichtmal eine Freundschaft plus, sondern nur plus ist und ich mache mir ausnahmsweise mal keine falschen Hoffnungen. Ist ja jetzt eigentlich auch nicht das Schlechteste von der Welt und wer weiß...vielleicht wird's ja auch von Mal zu Mal besser. 

x0x0 mywayoflife

26.12.14 22:52
 
Letzte Einträge: Happy, free, confused, Ist der Ruf erst ruiniert..., Wrong time, right feeling, Instagram, Die Teenagerjahre sind vorbei, New Life - Part 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung