Startseite
    Life
    Music
    Mode
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kyralooo

   
    kalhonaho

    kathy123
   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    meine-nichtperfekte-welt

    crazymind.elivitra
    das-leben-einer-liebenden
    beautyandlifestyle7
   
    teenageidol

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mywayoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy Valentine's!

Seit Jahren bin ich dran gewöhnt an diesem Tag weder Blumen, noch Schmuck von irgendjemandem zu bekommen.

Es ist okay. Ich kenne es nicht anders und hab's bis jetzt auch immer überlebt.

Ob ich das allerdings überlebe, was heute passiert ist, ist fraglich (;

Der Tag, an dem das "Ich-bekomme-nichts-am-Valentinstag"-Ritual gebrochen wird, hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt...ich komme heute nichtsahnend nach Hause, steht ein Blumenstrauß auf meinem Tisch. Sehr unheimlich, da ich es mit all meinen Typen verscherzt habe und die auch die letzten wären, die Blumen schicken würden. Meine Mum meinte, sie wären für mich abgegeben worden - ohne Karte.

Im ersten Moment wusste ich echt nicht von wem sie sind und am liebsten wäre ich auch nicht drauf gekommen, denn sie können nur von einem sein: Der aus meiner Klasse, der mich in jedem Unterricht anstarrt und demletzt meinte, wir sollten uns zum Abschied umarmen, da wir uns ja jetzt schon seit 3 Jahre kennen. Ist ja alles schön und gut, aber er ist nunmal so überhaupt nicht mein Typ. Ihr müsst wissen, in der Mittelstufe hatte ich auch schon so Kandidaten, die mir nie gesagt haben, dass sie...sagen wir...auf mich fliegen, aber ihre Blicke haben es mich  spüren lassen und ich bin jemand, der sowas überhaupt nicht ertragen kann, wenn es nicht auch von mir ausgeht.

Ich glaube, ich kann bis zum Abi jetzt nicht mehr in die Schule gehen, aus Angst, dass er mich drauf anspricht und ich ein peinliches "Ich-steh-nicht-auf-dich"-Gespräch führen muss. Gott bewahre mich bitte davor! haha

x0x0

14.2.14 16:26
 
Letzte Einträge: Happy, free, confused, Ist der Ruf erst ruiniert..., Wrong time, right feeling, Instagram, Die Teenagerjahre sind vorbei, New Life - Part 1


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.2.14 21:09)
Naja auch wenn er nicht dein Typ is,wenn die Blumen denn von ihm sind, erfreue dich an ihnen is doch was voll liebes!


Meli / Website (19.2.14 11:06)
Ist doch wirklich süß!!
Hat er dich drauf angesprochen?
Stell dich nicht so an! :D
Selbst wenn dieser peinliche Moment kommt.. sei einfach ehrlich.. bedanke dich aber sage von deiner Seite aus ist da leider nicht mehr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung