Startseite
    Life
    Music
    Mode
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kyralooo

   
    kalhonaho

    kathy123
   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    meine-nichtperfekte-welt

    crazymind.elivitra
    das-leben-einer-liebenden
    beautyandlifestyle7
   
    teenageidol

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mywayoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Den Schrank voller Klamotten und doch nichts zum Anziehen drin

Ich gehe ja bald auf diese Beachparty und hab absolut keine Ahnung, was ich anziehen soll...meinen Kleiderschrank hab ich schon auf den Kopf gestellt. Fazit: es muss unbedingt was Neues her! Aber was? Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich vielleicht sowas in der Art kaufe, wobei ich finde, dass es nicht gerade nach Beachparty aussieht. Eure Meinung? (:

x0x0 


21.6.13 23:30
 
Letzte Einträge: Happy, free, confused, Ist der Ruf erst ruiniert..., Wrong time, right feeling, Instagram, Die Teenagerjahre sind vorbei, New Life - Part 1


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hanna / Website (26.6.13 11:28)
es ist zwar hübsch aber die leggins passt nicht für ne beachparty
ich würde ne helle jeanshotpants dazu anziehn


Mywayoflife (26.6.13 19:36)
Danke für dein Feedback (:
Beachparty hat sich aufgrund des Wetters jetzt erledigt und wurde in einen Club verlegt...friert man sich wenigstens nicht den Hintern ab (;


Maria Melissa / Website (3.9.17 22:12)
Vi alguns cursos mas fiquei com receio de comprar.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung