Startseite
    Life
    Music
    Mode
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kyralooo

   
    kalhonaho

    kathy123
   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    meine-nichtperfekte-welt

    crazymind.elivitra
    das-leben-einer-liebenden
    beautyandlifestyle7
   
    teenageidol

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mywayoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Denk einfach ich bin vergeben, das erspart dir den Korb"

Vergesst alles was ich über B. geschrieben habe, von wegen, dass ich hoffe zwischen uns geht es länger!

2mal haben wir uns in der Zwischenzeit getroffen und das hat mir gezeigt: er ist nicht der Junge, den ich will. Ich kann gar nicht genau beschreiben wieso. Es passt einfach nicht. Es ist zu perfekt. Er ist süß zu mir, meldet sich, aber auch nicht zu oft, hat mir das Kino gezahlt. Ohjee, aber das schlimmste überhaupt: im Kino hat er doch tatsächlich Karten für den Kuschelsitz gekauft...bitte stellt euch einen kotzenden Smiley vor...ich finde Kino ist sowieso so richtig ekelhaft klischeemäßig, aber dann noch die Plätze dazu, das Popcorn und die Getränke...ich fand's richtig schlimm und wäre manchmal am liebsten im Erdboden versunken. Vorallem bei unserem Abschiedskuss am Bahnsteig, vor allen Leuten. Mir war das so unangenehm. Eigentlich macht mir sowas wirklich nichts aus, aber bei ihm...ich kann's einfach nicht leiden, wenn man mir direkt die Zunge in den Hals steckt - und dann noch nichtmal gut.

Also hab ich mich entschieden, nachdem bei mir die "ich-finde-ihn-so-süß-Gefühle" immer weniger wurden, den Kontakt allmählich abreißen zu lassen. Da hab ich allerdings die Rechnung ohne ihn gemacht. Beim ersten Mal hab ich ihm ja noch geantwortet, aber dann...beim zweiten Mal nicht, beim dritten Mal nicht und beim vierten Mal auch nicht.

Ich weiß, es ist assi und ich ziehe mit ihm gerade genau dasselbe ab, wie die Typen es sonst mit mir machen, aber ich schreibe ihnen auch nicht 3mal, wenn sie mir bei ersten Mal schon nicht geantwortet haben...selbst dran Schuld, wenn er die Signal nicht rafft. Aber jetzt habe ich wenigstens wieder meine Ruhe und kann mir 'nen Neuen suchen...glaube diesmal wird's wieder ein Idiot...mit den Netten komme ich anscheinend nicht klar, zu langweilig.

x0x0

4.9.14 21:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung