Startseite
    Life
    Music
    Mode
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kyralooo

   
    kalhonaho

    kathy123
   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    meine-nichtperfekte-welt

    crazymind.elivitra
    das-leben-einer-liebenden
    beautyandlifestyle7
   
    teenageidol

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mywayoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Man sieht sich immer 2mal im Leben Part 2

...Meine Freundin wollte dann tanzen gehen, da meinte er, dass er kurz zu seinen Kumpels geht und dann wieder zu uns kommt. In dem Moment hat es sich zwar wie eine Ewigkeit angefühlt, aber ich glaube, so lange war er echt nicht bei ihnen...was mich schon etwas gewundert hat.

Eigentlich ist er schon ganz nett...als er sich was zu trinken holen wollte, hat er mich gefragt, ob ich auch etwas möchte und danach hat er mir nochmal sein Glas hingehalten...hätte er jetzt auch nicht so unbedingt machen müssen.

Später ist er dann nochmal zu seinen Kumpels und auch dann recht schnell wieder zu uns gekommen.

Als wir uns verabschiedet haben, hat er gefragt, ob wir uns am nächsten Tag hören...kaum war ich zuhause, kam eine Nachricht von ihm und wir haben bestimmt noch ne halbe Stunde über irgendwelche sinnlose Sachen geschrieben. Aber seitdem...nichts mehr. Früher bzw. vor ein paar Monaten wäre ich wahrscheinlich ausgeflippt und hätte jeden Tag das Verlangen gespürt ihm zu schreiben, aber heute...nichts. Irgendwie hab ich mich mit der Zeit dran gewöhnt, dass die das alles nicht so ernst sehen und langsam hab ich das Gefühl, das färbt sogar auf mich ab.

x0x0 

1.7.14 13:45


Mode kann man kaufen, Stil muss man haben

Neue Schätze in meinem Kleiderschrank...

x0x0

11.7.14 18:41


Man sieht sich immer 2mal im Leben Part 3

...Letzten Samstag ist er mit seinen Kumpels wieder in denselben Club gegangen, wie wir. Oh man, ich hab mich soo darauf gefreut, aber da hab ich die Rechnung ohne ihn gemacht.

Er hat mir Bescheid gesagt, wo sie sind und meine Freundin und ich sind dort hingegangen. Ich hab ihn nur mit einem Mädchen gesehen und es hat leicht in mir gekocht, aber bevor ich überhaupt "Hallo" sagen konnte, hat sie sich schon gerechtfertigt, dass er nur ihr Geld gezählt hat. Da frag ich mich: Was hat er ihr bitte erzählt? Dass ich ne eifersüchtige Furie bin? :D Jedenfalls sind sie dann mit uns tanzen gegangen, aber er hat mich ziemlich ignoriert und irgendwann, ohne auch nur ein Wort zu sagen, ist er weggegangen. Danke für den tollen Abend sag ich da!

Aber eigentlich bin ich ihm auch ziemlich dankbar, denn sonst hätte ich diesen anderen unglaublich süßen Typen niemals kennengelernt, aber davon mehr in einem anderen Eintrag.

Als meine Freundin und ich dann auf dem Heimweg waren, schreibt er mir plötzlich, wo ich die ganze Zeit gewesen wäre. Ehm...bessere Frage: Wo war er? Ich bin schließlich nicht einfach wortlos abgehauen, aber gut. Trotzdessen und weil ich einfach nur richtig blöd bin und zu viel Zeit habe, habe ich mich mit ihm am Sonntag getroffen.

Es war einfach nur so schön. Wir haben geredet, gelacht. Allerdings hab ich mich anscheinend damit ins Aus geschossen, dass ich mich nicht direkt beim ersten Date hab flachlegen lassen...denn als ich ihm geschrieben habe, dass es schön war, kam keine Antwort. Nichts, überhaupt gar nichts. Was soll das bitte!?

x0x0

11.7.14 18:57


Das große "Vielleicht?"

Gestern habe ich in meinem Eintrag ja diesen unglaublich süßen Jungen erwähnt. Ich nenne ihn hier mal B., denn ich glaube bzw. hoffe, dass diese Geschichte ein bisschen länger geht.

Also: es ist letzte Woche Samstag, weit nach Mitternacht. Ich, ziemlich abgefuckt davon, dass dieser andere Typ mich wortlos hat stehen lassen, bin ich mit meiner Freundin tanzen. Wir sind auf einem kleinen Podest, sodass wir etwas über die Menge schauen können, da seh ich IHN. Direkt neben uns. Er sieht mich im selben Moment an und ich denke mir einfach nur: "OMG sieht der gut aus". Ich hatte noch gar nicht zu Ende gedacht, kommt er zu uns hoch. Ich dachte ich seh nicht richtig.

Wir sind dann ins Gespräch gekommen und egal, was er gesagt hat, es hat sich einfach nur perfekt angehört, außer, dass er ca. 45 Minuten von meinem Wohnort entfernt wohnt :/ Aber das würde sich sicher auch irgendwie regeln lassen, da bin ich mir sicher, denn obwohl er diese Woche im Urlaub war bzw. bis heute immernoch ist, will er sich morgen schon mit mir treffen. Eigentlich hat man da ja echt andere Sorgen als sich mit ner Tussi zu treffen, aber er anscheinend nicht. Und er ist der Erste, der sich wirklich Gedanken über das Date gemacht hat und mich nicht einfach mit zu sich Heim nimmt, sondern wir gehen, falls das Wetter gut ist, in eine Beachbar. Ich bete dafür soo sehr, denn ansonsten würde ich mich beim Bowling spielen sicher ein klein bisschen blamieren (;

Aber auch sonst scheint alles so perfekt, fast schon zu perfekt. Er antwortet nicht immer oder manchmal erst Stunden später. Bei jedem anderen Typen bin ich immer wahnsinnig geworden, aber bei ihm...kein Stück. Ganz im Gegenteil: ich bin darüber richtig froh, denn so bleibt wenigstens die Spannung erhalten. Und wenn er dann antwortet, kommen manchmal soo süße Sachen, die mich bei jedem anderen Typen wahrscheinlich zum Kotzen gebracht hätten, aber bei ihm...es ist alles so komplett anders. Ich hoffe wirklich, dass morgen klappt und es einfach nur schön wird.

x0x0

12.7.14 17:39


Es kommt immer anders als man denkt

Aus meinem Date am Sonntag ist natürlich nichts geworden...wäre ja auch zu schön gewesen. Es fing schon damit an, dass das Wetter nicht gut war. Also bin ich davon ausgegangen, dass wir Bowling spielen gehen. Er hat sogar noch gefragt, ob ich was weiß, wo wir hin können und dann plötzlich: "Es ist schlecht, weil er kein Auto am Start hat, ob wir das ganze auf nächste Woche verlegen können, wenn schöneres Wetter ist." Ganz toll, weil ich eigentlich überhaupt keine Zeit habe. Heißt wir sehen uns frühestens das Wochenende nächste Woche :/ 

Ich hatte vielleicht schlechte Laune den ganzen Tag...aber immerhin unsere Fußballjungs konnten mir den Abend retten.

Am Sonntag hab ich echt gedacht, dass es nie zu einem Treffen kommt, wenn so viel Zeit vergangen ist, aber als wir gestern geschrieben haben, meinte er, dass wir mal zusammen kochen...klingt ja eigentlich ganz vielversprechend...

x0x0 

15.7.14 19:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung