Startseite
    Life
    Music
    Mode
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kyralooo

   
    kalhonaho

    kathy123
   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    meine-nichtperfekte-welt

    crazymind.elivitra
    das-leben-einer-liebenden
    beautyandlifestyle7
   
    teenageidol

    minasfashionworld
    - mehr Freunde



http://myblog.de/mywayoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Overthinking

Seit mein "Ex-Lover" mir wieder geschrieben hat, beschleicht mich der Gedanke mich vielleicht doch wieder mit ihm zu treffen.

Das liegt einerseits wahrscheinlich daran, dass sich mein Schöner wieder mal überhaupt nicht meldet und ich allmählich das Gefühl habe, dass er echt nur schreibt, wenn er 'ne Nacht klarmachen will. Darauf habe ich im Moment echt kein Bock mehr. Die anderen beiden tun wenigstens noch so, als ginge es ihnen auch etwas um mich und nicht nur ums Vögeln. Da ist mir diese Schauspielerei irgendwie lieber als die bittere Wahrheit.

Andererseits muss ich zugeben, dass es auch das ist, was er geschrieben hat. Klar, es waren sicherlich auch nur leere Worte, weil er ganz genau weiß, wie er mich rumkriegt, aber wir kennen uns schon so lange und irgendwie hoffe ich, dass er die Wahrheit gesagt hat. Ich vertraue ihm, er kennt mich, er kennt mich besser als ich mich selbst, habe ich manchmal das Gefühl...

Aber eigentlich habe ich mir geschworen, dass diese Sache beendet ist. Weil er mich mies behandelt hat und ich zwischenzeitlich echt dachte: Wie konntest du nur!? Nie mehr fängst du was mit ihm an.

Und jetzt...ich weiß, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis ich schreibe. Aber was will ich überhaupt schreiben? "Hey, lass uns treffen, weil ich schauen will, ob ich wieder was mit dir anfange oder nicht." Wohl eher nicht...

x0x0 

8.10.13 22:05


Dumm & Dümmer

Ich weiß gar nicht welche Dummheit ich zuerst berichten soll...ich fange mal mit Donnerstag Nacht an. Eine Freundin hat in nem Club Geburtstag gefeiert und später ist noch ein anderer aus unserer Klasse mit seinen Leuten gekommen, um seinen zu feiern. Unter anderem war auch sein bester Freund dabei, den ich schon die ganze Zeit ziemlich heiß fand. Betrunken wie ich war, hab ich mich, glaub ich, ganz schön an ihn rangeschmissen und jeder hat es gesehen und war etwas schockiert, weil die mich alle nicht so kennen. Er war offensichtlich ziemlich genervt von mir und hat mich irgendwann stehen lassen. Ganz toll...aber immerhin ich hab mein Ziel erreicht (; 

Aus lauter Frust hab ich dem "Ex" geschrieben. Seeeeehr schlechte Idee, denn er möchte sich wieder mit mir treffen, aber mir ist mittlerweile klar geworden, dass ich nicht wieder was mit ihm anfangen will.

Fortsetzung folgt.

x0x0 

13.10.13 22:44


And I say fuck you...

Am Freitag Morgen hat mir der Schöne geschrieben.

Wir wollten am Wochenende gemeinsam auf einen Geburtstag, aber da er sich die ganze Zeit nicht gemeldet hat, dachte ich die Sache wäre gestorben. Umso glücklicher war ich, dass es anscheinend doch nicht so war, aber Pustekuchen! Sowas linkes wie diese Aktion von ihm hab ich echt noch nicht erlebt! Wir sind gerade mitten am Planen, da schreibt der mir knallhart nicht mehr zurück!

Und da es mir ehrlich gesagt zu dumm war ihm hinterher zu rennen, ist er sicherlich allein hingegangen. Ich hoffe er hat viele Weiber klar gemacht und Spaß gehabt! Der soll nur noch einmal bei mir ankommen und sich treffen wollen...irgendwann reicht's auch mal! 

Also bleibe ich bei meinem Fast-Jungen!

x0x0
17.10.13 22:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung