Startseite
    Life
    Music
    Mode
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kyralooo

   
    kalhonaho

    kathy123
   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    meine-nichtperfekte-welt

    crazymind.elivitra
    das-leben-einer-liebenden
    beautyandlifestyle7
   
    teenageidol

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mywayoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken über Gedanken

Oh man, gerade weiß ich echt nicht, was ich denken soll bzw. will ich nicht, dass es wahr ist, was ich denke...das Ganze ist auch eine längere Geschichte, aber hier mal die Kurzform:

Ich treffe mich zurzeit ab und zu mal mit dem Ex einer Freundin, den ich jetzt seit ca. 7 1/2 Jahren kenne. Gleich zu Anfang meinte er zu mir, dass er nicht so der Beziehungstyp sei blabla. War auch alles okay- bis jetzt. Ich bin mir nicht so sicher, warum er jetzt plötzlich anfängt von wegen "wer weiß was passiert, vielleicht kommt man sich näher". Aber irgendwie habe ich das Gefühl, er sagt das nur, weil er merkt, dass ich nicht so eine bin, die gleich mit jedem ins Bett steigt und jetzt versucht er es halt auf diese Weise. Er könne erst mit jemandem zusammen sein, wenn er was mit ihr hatte. Diese Aussage sagt doch schon alles, oder? Im Prinzip weiß ich es ja, aber sind wir doch mal ehrlich, kein Mädchen will sowas wahr haben :S

28.1.13 21:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung