Startseite
    Life
    Music
    Mode
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kyralooo

   
    kalhonaho

    kathy123
   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    meine-nichtperfekte-welt

    crazymind.elivitra
    das-leben-einer-liebenden
    beautyandlifestyle7
   
    teenageidol

    minasfashionworld
    - mehr Freunde



http://myblog.de/mywayoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von ehemaligen Klassenkameraden...

Hallo liebe Bloggerwelt...ja, mich gibt es auch noch, nur, zurzeit stehen bei mir einige Klausuren an und ehe ich mich versehe, ist der Tag auch schon wieder um.

Aber nun zum eigentlichen Thema. Kennt das jemand? Es gibt so eine Person in eurem Leben, eine männliche Person, mit der ihr NIE, wirklich NIE was anfangen würdet und eigentlich wollt ihr auch gar nichts mit ihr zutun haben, aber aus irgendeinem Grund bemerkt sie die Einschläge nicht oder will sie nicht bemerken...

Bei mir ist es jemand aus meiner alten Klassen, ich nenne ihn mal den "Nervigen". Seit letztem Jahr sind wir nun von unserer Schule weg. Wir gehen beide auf eine Andere, die nur ein paar Gehminuten voneinander entfernt liegen, heißt, wir haben auch den gleichen Weg zur Bushaltestelle. Da bleibt es, trotz der verschiedenen Unterrichtszeiten nicht aus, dass man sich ab und zu mal im Bus über den Weg läuft. Ist ja an sich auch nichts Schlimmes, würde diese Person mich nicht so mit ihren Erzählungen nerven. Ich muss sagen, wenn ich im Bus sitze, will ich eigentlich nur meine Ruhe haben und Musik hören, aber...es geht halt nicht jedem so, wie mir und vor 2 Wochen oder so war es nichts mit himmlischer Ruhe Blablabla die ganze Zeit. Ich nur so: "Ja", "Mhm", "Achso". Aber selbst das hat er nicht verstanden. Dauernd hat er weiter geredet...und als ich dann in Facebook meine Nachrichten gecheckt habe, hat er mich doch...ach, lest am besten einfach selbst oder lasst es auch

Der Nervige

Wen du Freitag 8 Stunden hast kann ich dich Heim fahren

 Ich

L***** und ich werden schon von 'nem Freund von uns mitgenommen

Der Nervige

        ok

Der Nervige

Im Oktober fahr ich vprerst jeden Tag mit dem Auto wenn ich dich mit nehmen soll sag bescheid

das ist auch kein problem für mich dich mit zunehmen

Ich

Ne danke, ist nicht nötig

Der Nervige

mich stört es nicht ich kann dich gerne mitnehmen und es ist kein umweg

Ich

Mag ja sein, aber ich fahre trotzdem mit dem Bus

Der Nervige

        Ok

Der Nervige

bist du dir sicher es wird kälter und der bus kommt doch immer     zu spät

Ich

Ja ich bin mir sicher. Ich werde auch in nächster Zeit mit dem Bus fahren. Egal, ob es kalt oder warm ist und egal, ob er zu spät, zu früh oder pünktlich kommt

(Grammatik und Rechtschreibung bitte lieber nicht beachten)

Und bitte haltet mich nicht für total unfreundlich, denn vor ein paar Monaten hatte er schon einmal so eine Phase und meinte mich alle paar Tage fragen zu müssen, ob ich mit ihm ins Kino oder Bubble Tea trinken gehe. Da wollte ich ihm noch freundlich klarmachen, dass ich darauf verzichten möchte, aber irgendwann ist meine Geduld halt auch am Ende.

 

1.10.12 18:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung