Startseite
    Life
    Music
    Mode
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kyralooo

   
    kalhonaho

    kathy123
   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    meine-nichtperfekte-welt

    crazymind.elivitra
    das-leben-einer-liebenden
    beautyandlifestyle7
   
    teenageidol

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mywayoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hello world, hello weekend, hello Saturday!

Ich weiß, ist schon echt ein bisschen länger her, dass ich etwas gebloggt habe, aber ich muss zugeben, mein Leben ist halt echt langweilig.

Deshalb habe ich vor ein paar Tagen dem "Netten" geschrieben. Ich weiß gar nicht, ob ich es schon einmal erwähnt hatte, aber eigentlich wollten wir uns treffen, doch daraus ist nichts geworden, weil er sich lieber mit meiner Besten Freundin getroffen hat.

Aber das Beste: Der Süße war zu feige abzusagen. Also habe ich so getan, als wüsste ich von nichts und ihn mal gefragt, warum er das nicht getan hat. Seine Antwort: Die Dümmste, die ich je bekommen habe. Die war echt noch schlechter, als die "Mein-Handy-War-Kaputt-Antwort", denn er hat doch allen Ernstes "Ich weiß nicht" geschrieben. Wirklich sehr amüsant, wie er mir verkaufen wollte, dass es keinen Grund hatte und als ich dann auf so "Aha okay" getan habe, hat er doch wirklich noch gefragt, was mein Problem und ob ich sauer sei.

Irgendwie glaube ich meine Vorstellungen sind etwas veraltet und absagen ist mittlerweile total überbewertet. Ich meine, was soll das? Das wollen mal Männer werden und dann sind sie zu feige eine Verabredung abzusagen? Er hätte ja noch nicht einmal die Wahrheit sagen müssen, aber anscheinend hat er sich selbst das nicht getraut. Aber dann einen auf "Ich bin gar nicht so ein Idiot, wie alle von mir denken" tun, wirklich lustig...damit ist der "Nette", dann doch nicht so nett, sondern wohl eher der "Feige" und dieses einseitige Kapitel auch abgeschlossen. Next one please

8.9.12 12:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung