Startseite
    Life
    Music
    Mode
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kyralooo

   
    kalhonaho

    kathy123
   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    meine-nichtperfekte-welt

    crazymind.elivitra
    das-leben-einer-liebenden
    beautyandlifestyle7
   
    teenageidol

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mywayoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...daraus soll mal einer schlau werden!

Wer meinen Blog regelmäßig liest, erinnert sich bestimmt noch an die Story von dem "Schönen" und meinem "Trostpreis".

Ich muss sagen, "Trostpreis" klingt für mich mittlerweile überhaupt nicht mehr passend und ein bisschen tut es mir auch Leid ihn so bezeichnet zu haben, denn eigentlich ist er ein ganz netter. Also ab heute ist er nicht mehr der "Trostpreis", sondern der "Nette", klingt doch viel schöner und nicht so abwertend.

Naja, aber nun zum eigentlichen Thema. Das Ganze ist ja jetzt schon ca. 3 Monate her und seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr und am Mittwoch hat mich meine Beste dazu überredet ihm mal wieder zu schreiben. Ja, was soll ich sagen, es war eigentlich auch ein ganz unterhaltsames Gespräch, bis er sich mit mir verabreden wollte. Wäre ich zuhause, ich hätte sofort ohne überlegen zugesagt, aber leider bin ich das nicht und er dachte, es wäre eine Ausrede. Als ich ihm dann geschrieben habe, dass es keine Ausrede ist und ihm sogar einen Grund genannt habe, warum ich nicht daheim bin, kam nur ein genervtes "Oookaay" zurück. Tja, das war's dann wohl. Von einer auf die andere Minute ist die Stimmung so ins Negative umgeschlagen, ich dachte mir, das darf doch nicht wahr sein. Da ist man mal im Gespräch und alles läuft und dann das. Aber ich meine, warum muss man bzw. er gleich so in seiner Ehre gekränkt sein, wenn man sich nicht gleich verabredet, zumal ich ja noch nicht einmal "nein" gesagt habe, sondern nur, dass ich erst am Sonntag wieder da bin und es deshalb nicht geht. Ich check's halt wirklich nicht. Auf der einen Seite tun sie so von wegen ich will ein anständiges Mädchen, keine Schlampe, aber auf der anderen Seite sind sie gleich beleidigt und aggro, wenn man sich nicht mit denen trifft oder sonstwas...daraus soll mal einer schlau werden!

11.8.12 16:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung