Startseite
    Life
    Music
    Mode
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kyralooo

   
    kalhonaho

    kathy123
   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    meine-nichtperfekte-welt

    crazymind.elivitra
    das-leben-einer-liebenden
    beautyandlifestyle7
   
    teenageidol

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mywayoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
'Braucht man gar nicht'

Bei manchen Leuten frage ich mich einfach nur: Was geht in ihnen vor? Ich meine, was soll man bitte von einem Typen halten, der erst so tut von wegen 'ich will dich so schnell, wie möglich wiedersehen' und sich dann fast 2 Monate nicht meldet? Als er dann wieder schreibt, kommt als Ausrede er hätte Angst gehabt, er würde nicht gefallen und erwartet doch allen Ernstes noch, man hätte die ganze Zeit auf ihn gewartet und würde sich sofort mit ihm treffen. Da frage ich mich wirklich, ob dieser Typ mich für völlig bescheuert und blauäugig hält. Hat der allen Ernstes gedacht, ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, bis er wieder ankommt und ein Treffen will? Aber das Beste kommt ja noch...nach der Absage von mir, hat er mich doch tatsächlich geblockt! Wie ein kleines trotziges Kind...lachhaft, einfach nur lachhaft. Erst auf nett und 'es tut mir ja so leid tun' und sobald die Tussi dann nicht anspringt blocken...ich meine...was bringt's? Einfach nicht antworten hätte auch gereicht. Ich wär' garantiert die Letzte gewesen, die ihm hinterher gerannt wäre. Aber was soll's...wird unter 'braucht man gar nicht' abgeheftet und fertig!
4.4.12 20:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung