Startseite
    Life
    Music
    Mode
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    kyralooo

   
    kalhonaho

    kathy123
   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    meine-nichtperfekte-welt

    crazymind.elivitra
    das-leben-einer-liebenden
    beautyandlifestyle7
   
    teenageidol

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mywayoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Direkte oder behutsame Variante?

Bilde ich mir das nur ein oder verstehen Jungs einfach nicht, wenn man ihnen "durch die Blume" versucht zu sagen, dass man sich absolut nicht mit ihnen treffen möchte? Da die behutsame Variante nicht zu funktionieren scheint, entscheide ich mich für die Direkte, aber...Überraschung, Überraschung, die ist auch nicht so das Wahre. Es folgt gleich ein Spruch von wegen "Was für 'ne Abschiebung". Ja, was soll man denn dann bitte machen? Schön, brav zusagen und dann kurz vorher sagen, dass es doch nicht klappt? Finde ich persönlich schon schlimmer. Dann würde ich doch lieber die Wahrheit wissen wollen. Schließlich muss man das schon abkönnen...
1.3.12 22:16


Niemand ist unersätzlich

Ich habe immer gedacht, dass man für richtige "Freunde" immer unersetzlich ist und auch bleibt. Aber da hab' ich wohl falsch gelegen. Irgendwann kommt immer eine Person, die deinen Platz einnimmt, ohne, dass du etwas dagegen tun kannst. Sie taucht ganz plötzlich auf und BAAAM bist du abgeschrieben, nur noch das fünfte Rad am Wagen. Und was tut man dann? Einfach lächeln und so tun, als sei nichts? Sich einfach nicht mehr melden? Die Person darauf ansprechen? Am vernünftigsten erscheint mir wohl letzteres, aber ich werde mich  zunächst für Möglichkeit eins entscheiden- wie so oft. Die Situation ganz weglächeln und ignorieren, geht zwar nie, aber für diesen Zweck dürfte es wohl gerade noch so reichen. Werde ich sie eben genauso ersetzen, denn auf solche Leute kann ich gut und gerne verzichten.
6.3.12 19:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung